von gast » Di Dez 20, 2005 10:13 am
Folgendes Problem:
Wir verwenden ECT-Connect und sind damit auch ganz zufrieden. Abgesehen von dem Problem mit den Handy-Nummern klappte alles bisher reibungslos. Nun habe ich gelesen, wie man das Connect.DCC ändern kann, damit Handys auch klappen (Auf zweite Verbindung warten). Wenn ich das nun lt- Anleitung veränderte Script verwende klappt die Verbindung zu Handys einwandfrei, bekomme aber im Postausgang immer die Meldung "Benutzerabbruch", auch bie NICHT Handys.
Kann mir da jemand sagen wie ich das verhindern kann?
Mit freundlichen Grüßen
Jules Adam Groß
OrgaWare GmbH
Beusselstr. 44 N-Q
D-10553 Berlin
fon: +49 (30) 257579-0
fax: +49 (30) 257579-50
Geschäftsführer:
Jules Adam Groß
Amtsgericht Charlottenburg
HRB 93399 B
Steuer-Nr: 29/461/00725
www.orgaware.com
info@orgaware.com
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.