Aber zweitens ist das was Sie da machen nicht möglich bzw nicht erlaubt. Innerhalb der DFML-Sektion darf keine weitere DFML-Sektion vorkommen. "Verschachtelte" Dfml-Sektionen kommen immer nach einem Nextstep. Beispiel:
Form 1
// DFML für Form 1
Form 2
.....
// DFML für Form 2
Form 3
.....
// DFML für Form 3
-Martin Ehrlich
schrieb im Newsbeitrag news:1162986660@news.tobit.com...
Wie kann ich erreichen, dass bei einem versandten dfml-Formular die @@-Befehle erhalten bleiben ?
@@email irgendjemand ## soweit alles klar @@dfml @@email zurück <= wird beim senden ersetzt !!
Ich hab bezüglich der Ebenen noch eine Frage: wie bekomme ich in eine Ebene, die genextet ist, noch Variablen hinein. Ich post mal den quelltext, damit's übersichtlicher wird. Die Problemstellung: Derjenige der das Formular öffnet, soll auch wieder eine Rückantwort bekommen, somit muss in der Ebene 2 die E-Mail-Adresse eingetragen werden, aber wie bekomme ich die darein?
Dokumentenversand mit Empfangsbestätigung
##dialog type=address destination=Adresse##
##dialog type=attachment destination=send##
@@EMAIL ##Adresse## <= noch alles klar @@SUBJECT Dokumentempfang @@DFML ##*HEAD## ##*WINDOWSIZE=550,640 fixed nobuttons nomenu## ##*CONTENT## ##*FORM## ##*header##
@@EMAIL Michael.Amann@saarlor-computec.de <= soll variabel gehalten werden @@SUBJECT Empfangsbestätigung @@DFML
Ich hab versucht über Properties und hidden fields die E-Mail-Adresse variabel zu halten, ging aber nicht. Ist das überhaupt möglich ?
schrieb im Newsbeitrag news:1818008724@news.tobit.com...
Guten Tag.
Erstens ist es eigentlich @@*
Aber zweitens ist das was Sie da machen nicht möglich bzw nicht erlaubt. Innerhalb der DFML-Sektion darf keine weitere DFML-Sektion vorkommen. "Verschachtelte" Dfml-Sektionen kommen immer nach einem Nextstep. Beispiel:
Form 1
// DFML für Form 1
Form 2
....
// DFML für Form 2
Form 3
....
// DFML für Form 3
-Martin Ehrlich
schrieb im Newsbeitrag news:1162986660@news.tobit.com...
Wie kann ich erreichen, dass bei einem versandten dfml-Formular die @@-Befehle erhalten bleiben ?
@@email irgendjemand ## soweit alles klar @@dfml @@email zurück <= wird beim senden ersetzt !!